Mini-Turnen

Freies spielen und turnen in der Halle

ACHTUNG - Änderung infolge zu hoher Teilnehmerzahl!

Die Personenbelegung ist gemäss Stand März 2024 aus Sicherheits-gründen zu hoch, und es ist per sofort eine Anmeldung für die Teilnahme am Mini-Turnen notwendig.

Mini-Turnen für Kleinkinder und Babies von 0 bis 4 Jahren mit Betreuungspersonen

Kletterst, balancierst, springst, schwingst und bewegst du dich gerne? Dann komm doch ins Mini-Turnen.

Wir stellen gemeinsam eine Bewegungslandschaft auf, an der du unter Aufsicht deiner Betreuungsperson (Mutter, Vater, Grosseltern,…) frei turnen kannst. Die Erwachsenen haben Gelegenheit neue Kontakte zu knüpfen.

Daten: Dienstag Vormittag, 09:15 – 10:45

Mitbringen: Bequeme Kleidung, Turntäppeli, Anti-Rutschsocken oder Hallenturnschuhe Trinken und evtl. Znüni (darf während der freien Bewegungszeit vor der Turnhalle gegessen werden)

Anmeldung und Kontaktdaten

per sofort eine Anmeldung für die Teilnahme am Mini-Turnen notwendig!
Anmeldung über Whatsapp-Chat «Mini-Turnen»
Bei neuen Besuchern bitte vorab Mail

Für Fragen zum Mini-Turnen geben Nadja Meili und Esther Odermatt gerne Auskunft

Mail: miniturnen.duernten@gmx.ch

pro Familie
Mitglieder gratis
Nichtmitglieder 5 CHF

Bitte Betrag in Bar mitbringen.

Turnhalle

Das Mini-Turnen findet in der Turnhalle des Schulhaus Schuepis in Dürnten statt