Babysitter-Vermittlung

ausgebildete Babysitter aus der Region Dürnten

Wir übernehmen ab sofort die offizielle Babysitter-Vermittlung fürs SRK Babysitting in Dürnten.

…ob entspannt ins Kino, zum Coiffeur oder zu Freunden, wer einen Babysitter braucht, darf sich gerne bei uns melden!

Infos für Eltern:

Wir führen eine Adressliste aller Babysitter, die den Babysitterkurs des Schweizerischen Roten Kreuzes absolviert haben.

Für den einmaligen Beitrag von CHF 20.– erhalten Sie von uns 3 Adressen von BabysitterInnen. Benötigen Sie zu einem späteren Zeitpunkt weitere Adressen, erhalten Sie diese kostenlos.

Kontaktieren Sie uns unter: babysitter-vermittlung@familienvereinduernten.ch

Die Tarife fürs Hüten basieren auf den Empfehlungen des SRK. Mit gegenseitigem Einverständnis können diese auch angepasst werden.

Unfall- und Haftpflichtversicherung der gehüteten Kinder ist Sache der Eltern.

Details zum Ablauf, Tarifen etc. entnehmen Sie bitte dem Leitfaden für Eltern

Infos für Babysitter:

Jugendliche, die den Babysitterkurs SRK gemacht haben und auf die Babysitterliste möchten, wenden sich bitte an uns. Die Kontaktdaten, Einsatzwünsche und Einverständniserklärung der Eltern werden uns mittels Anmeldeformular geschickt, unsererseits auf die Liste übertragen und selbstverständlich vertraulich behandelt.

Leitfaden für Babysitter

Anmeldeformular für Babysitter

Einmal pro Jahr werden wir dich anfragen, ob es Änderungen/Anpassungen gibt.

Hast du Fragen? Kontaktiere uns unter: babysitter-vermittlung@familienvereinduernten.ch

Weitere Links:

Leitbild Babysitting SRK