Home Events Mini-Turnen

Mini-Turnen

für Kleinkinder und Babies von 0 bis 4 Jahren mit Betreuungspersonen

Kletterst, balancierst, springst, schwingst und bewegst du dich gerne? Dann komm doch ins Mini-Turnen.

Wir stellen gemeinsam eine Bewegungslandschaft auf, an der du unter Aufsicht deiner Betreuungsperson (Mutter, Vater, Grosseltern,…) frei turnen kannst. Die Erwachsenen haben Gelegenheit neue Kontakte zu knüpfen.

Mitbringen: Bequeme Kleidung, Turntäppeli, Anti-Rutschsocken oder Hallenturnschuhe Trinken und evtl. Znüni (darf während der freien Bewegungszeit vor der Turnhalle gegessen werden)

Versicherung ist Sache der Teilnehmer. Betreuungspersonen sind für Ihre Kinder verantwortlich

ACHTUNG – Änderung infolge zu hoher Teilnehmerzahl!

Die Personenbelegung ist gemäss Stand März 2024 aus Sicherheitsgründen zu hoch, und es ist per sofort ist eine Anmeldung für die Teilnahme am Mini-Turnen notwendig.

Anmeldung über Whatsapp-Chat «Mini-Turnen»
Bei neuen Besuchern bitte vorab Mail an: miniturnen.duernten@gmx.ch

07 Mai 2024