Erlebnisse vergangenener Events

Spannung, Spiel und sehr viel Spass

Adventsbasteln 13.11.2023

Wir haben mit 8 Kindern (6-8 Jahre) ein Lavendelkissen gebastelt: Dafür durften sich die Kinder Stoffherzen aussuchen und sie mit...

Yoga-Kurs Kinder (Aug – Nov)

Es gab 2 Yoga-Grüppli à je 7 Kinder. Die Gruppen teilten sich in 2 Altersklassen (KiGa-1.Kl und 2. -6.Kl) auf und trafen sich alle 2...

Handlettering für Teens 15.11.2023

14 Kinder (4.Kl. – Oberstufe) durften von Nadja in die Technik des Handletterings eintauchen. Während 3 Stunden wurden Formen und...

Kinder-Zaubershow 08.11.2023

Das geht doch gar nicht, wie hat er das gemacht? Höre ich nach der Zaubershow von den Kindern. Fasziniert von den Zaubereien gingen die...

Lichterkranz Frauen-Event 06.11.2023

5 Frauen durften, unter der Leitung von Bea von Grüningen, im Atelier Blumenstil einen festlichen Lichterkranz für die Weihnachtszeit...

Backnachmittag «Igel» 4.10.2023

11 Kinder freuten sich auf einen Back-Nachmittag zum Thema Igel. Zuerst wurden Cakepops verziert: jedes Kind verzierte 3 Cakepops ganz...

Kinder-Schnuppergolfen 27.09.2023

9 Kinder besammelten sich bei schönstem Wetter in Bubikon auf dem Golfplatz. Sie konnten einen Einblick in den Golfsport bekommen. Zuerst...