News

Ein Einblick in unsere letzten Anlässe:

Adventsbasteln 13.11.2023

Adventsbasteln 13.11.2023

Wir haben mit 8 Kindern (6-8 Jahre) ein Lavendelkissen gebastelt: Dafür durften sich die Kinder Stoffherzen aussuchen und sie mit...

Yoga-Kurs Kinder (Aug – Nov)

Yoga-Kurs Kinder (Aug – Nov)

Es gab 2 Yoga-Grüppli à je 7 Kinder. Die Gruppen teilten sich in 2 Altersklassen (KiGa-1.Kl und 2. -6.Kl) auf und trafen sich alle 2...

Handlettering für Teens 15.11.2023

Handlettering für Teens 15.11.2023

14 Kinder (4.Kl. – Oberstufe) durften von Nadja in die Technik des Handletterings eintauchen. Während 3 Stunden wurden Formen und...

Kinder-Zaubershow 08.11.2023

Kinder-Zaubershow 08.11.2023

Das geht doch gar nicht, wie hat er das gemacht? Höre ich nach der Zaubershow von den Kindern. Fasziniert von den Zaubereien gingen die...

Lichterkranz Frauen-Event 06.11.2023

Lichterkranz Frauen-Event 06.11.2023

5 Frauen durften, unter der Leitung von Bea von Grüningen, im Atelier Blumenstil einen festlichen Lichterkranz für die Weihnachtszeit...

Backnachmittag «Igel» 4.10.2023

Backnachmittag «Igel» 4.10.2023

11 Kinder freuten sich auf einen Back-Nachmittag zum Thema Igel. Zuerst wurden Cakepops verziert: jedes Kind verzierte 3 Cakepops ganz...

Kinder-Schnuppergolfen 27.09.2023

Kinder-Schnuppergolfen 27.09.2023

9 Kinder besammelten sich bei schönstem Wetter in Bubikon auf dem Golfplatz. Sie konnten einen Einblick in den Golfsport bekommen. Zuerst...