Vorstand

 

 

 

Tanja Ortner

Präsidentin

Mutter von einem Kind (2013)

 

 

 

 

"Als bereits bestehendes Vorstandsmitglied des Spielplatzvereines hat es sich angeboten, auch im Familienverein aktiv mitzuwirken und diesen mitgestalten zu können. Ich freue mich sehr auf diese anspruchsvolle Aufgabe und darauf, mit engagierten Menschen das Familienleben in der Gemeinde positiv zu beeinflussen und attraktiver zu gestalten."


 

 

 

Mirjam Fehlmann

Vizepräsidentin

Mutter von drei Kindern (2007, 2010, 2013)

 

 

 

 

"Der Familienverein Dürnten bietet mir die Möglichkeit, mich aktiv am Dorfleben zu beteiligen, neue Kontakte zu knüpfen und zu pflegen. Darauf freue ich mich und ich bin gespannt, wie sich der Familienverein weiter entwickelt."


 

 

Steven Mettler

Kassier

Vater von einem Sohn (2013)

 

 

 

"Ich bin daran interssiert, dass in Dürnten ein attraktives Angebot für Familien existiert. Deshalb bin ich auch bereit einen Teil beizutragen."


 

 

 

Loredana Hüsser

Aktuarin

Mutter von zwei Kindern (2008, 2006)

 

 

 

 

 

 

"Ich finde es spannend bei diesem Projekt von Anfang an dabei sein zu können und neue Begegnungsmöglichkeiten für Familien mit Kindern in allen Altersgruppen zu schaffen und auf die Beine stellen zu können."


 

 

 

Nadine Halter

Verantwortliche Spielplatz

Mutter von drei Kindern (2009, 2011, 2015)

 

 

 

 

 

"Ich finde es schön, bemüht man sich in der Gemeinde das Angebot für Familien zu verbessern und freue mich, mich aktiv daran beteiligen zu können."